Kurrende an Heiligabend

Wie jedes Jahr waren wir am 24. Dezember in Söflingen unterwegs und haben an verschiedenen Ecken Weihnachtslieder gespielt. Bei sommerlichen Temperaturen (in der Sonne) spielten wir im Weberviertel, am Pfarramt West, im Sulzbachweg, Brauviertel, Clarissenhof, Blauäcker, Fünf-Baume-Weg, Käthe-Kollwitz-Weg und Eichhornweg.

Im Weberviertel freuen sich viele Söflinger auf unser Weihnachtsständchen...
Im Weberviertel freuen sich immer viele Söflinger auf unser Weihnachtsständchen.
... die sich bei schönstem Wetter gerne zu uns her trauten. :-)
Dank der Unterstützung von Martin und seinen beiden Jungs war der Bass stark vertreten.

Mit einer großen Besetzung machte das Spielen an den Stationen viel Spaß. Besonders freuten wir uns, wenn wir dort mit Keksen und Getränken empfangen wurden.

Im Fünf-Bäume-Weg kommen die Menschen, sobald wir Weihnachtslieder anstimmen zusammen, zusammen, um sich frohe Weihnachten zu wünschen.
Im Fünf-Bäume-Weg kommen die Menschen zusammen, sobald wir Weihnachtslieder anstimmen, um sich frohe Weihnachten zu wünschen. Und für uns gibt’s immer eine leckere Stärkung.:-)

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die zahlreichen Spenden bedanken, die wir empfangen durften. Wir kommen auch am nächsten Heiligabend gerne wieder!:-)