Bläserfreizeit 2018

Im September 2018 sind wir zum Probenwochenende nach Petersthal ins Allgäu gefahren.

Dort probten wir ohne Stress, jedoch intensiv für unseren Ehrengottesdienst (14.10.) und den Gottesdienst an Totensonntag. Vier Proben von Freitagabend bis Sonntagmittag sind für uns eine gute Balance zwischen Musizieren und Freizeit. Da uns auch das Miteinander und die Gemeinschaft wichtig sind, spielten wir Fußball am nahegelegenen See und abends Gesellschaftsspiele miteinander.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste geplante, gemeinsame Wochenende 2019 wieder in Petersthal.

Das Karl-Kässbohrer-Haus in Petersthal

Bläserrunde

Fußball: Alt gegen Jung

Vom Balkon aus hat man einen tollen Blick ins Tal.